Traumhochzeit in einem bezaubernden Look

Beim Probetermin biete ich dir eine individuelle Beratung. Dein Braut Make-up wird dich den, ganzen Tag strahlen lassen und optimal auf dein Brautkleid, das Motto, die Blumen und deine Wünsche abgestimmt sein. Ob Hochsteckfrisur, sanfte Locken oder Dutt – auch dein Hairstyling ist bei mir in besten Händen.

Für deine Hochzeit komme ich gerne zu dir nach Hause oder zur Location, um dir einen stressfreien Start in euren einzigartigen Tag zu ermöglichen. Auf Wunsch kümmere ich mich auch um das typgerechte Styling für deine Mutter, Trauzeugin, Freundin oder weiterer Gäste.

Hochzeits Make-up

Braut Make-up inkl. Probetermin · CHF 290
jede weitere Person (z. B. Trauzeugin, Brautmutter) inkl. Probetermin · CHF 140
jede weitere Person (z. B. Trauzeugin, Brautmutter) ohne Probetermin · CHF 80

Bräutigam Make-up · CHF 30

Brautpaar am Abend vor Ort der Feier auffrischen · CHF 80

Hairstyling

leichtes Hairstyling (Strecken, Locken etc.) · ab CHF 60

einfache Hochsteckfrisur (nach Aufwand) · ab CHF 90

Probetermin für Hairstyling · nach Aufwand

Brauen · Wimpern

Augenbrauen zupfen / färben · je CHF 15

Wimpern färben · CHF 20

Nägel

Maniküre mit Striplac · CHF 45

 

Der Probetermin findet an einem zuvor vereinbarten Tag idealerweise 1 bis 2 Monate vor der Hochzeit statt. Es beinhaltet die Beratung und das Besprechen des typgerechten Braut Make-ups und das Probeschminken. Spezielles: Anzahlung von CHF 145.– in bar beim Probetermin.

Preisliste als PDF

Damit der schönste Tag perfekt wird

Im Mary Kay Bridal Katalog findest du Tipps und Tricks rund um das Thema Make-up für die Braut, die bezaubernde Begleitung und den Liebsten. Gerne berate ich dich rund um das Thema Hochzeits-Make-up, damit du an deinem Tag natürlich strahlst.