über meine Arbeit


Braucht es für ein Fotoshooting eine Visagistin?

Immer wieder werde ich von Fotografen oder von Privatpersonen, die ein Fotoshooting planen, gefragt:
Brauche ich dazu wirklich eine Visagistin? Wenn ja, warum?

Silvia (Silä) Michel von michelphotopraphy.ch hat mich um ein kleines Interview gebeten, um die grössten Fragen und Sorgen aus dem Weg schaffen zu können. Dieses Interview habe ich festgehalten, um es nun auch für andere Interessierte wiedergeben zu können.
mehr...

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Herzensbilder-Einsatz bei Max! 

Es war für mich eine Herzensangelegenheit, bei diesem Einsatz mitwirken zu dürfen und ich möchte mich bei meinem Schatz herzlich für seine Unterstützung bedanken! Er hat toll mitgemacht...aber lest doch selbst…
mehr...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Blogeintrag von der lieben Dimdi

 

 

Visas – Engel mit Pinseln.

Heute möchte ich euch etwas über Visagistinnen erzählen – aus meiner Sicht als Modell. Und weil das so ein langes Wort ist, nenne ich sie einfach mal „Visas“.
mehr...

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Portfolio Film

Nach einem tollen Shooting mit Sven Gerspacher sind wir auf unser Portfolio zusprechen gekommen. Da hat er mir seine tollen Filme gezeigt von seinen letzten Shootings und hat mir zu meiner Freude angeboten einen Film für mein Portfolio zu erstellen. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Sven bedanken und euch nun den Film voller Freude präsentieren.
Portfolio ps-style.ch